Maulis Garage

ASS - Allround Service Support - Norman Pfeiffer

Norman Pfeiffer - der Allround- Handwerker aus der Umgebung von Berlin und jetzt auch Service Pirat. Norman ist Service Pirat geworden, weil wir ihn natürlich, wie alle anderen auch, überprüft haben, aber vor allem weil er mit seinem Unternehmen unsere Kriterien und unseren Qualitätsanspruch erfüllt. Als Allroundhandwerker baut Norman für seine Auftraggeber genormte Bauteile ein, führt Pflasterarbeiten in den unterschiedlichsten Ausführungen durch, modernisiert Ihre Wohnung oder Ihr Haus und baut Pools da hin, wo sie hin gebaut werden sollen. Außerdem führt er Abrissarbeiten durch, beschäftigt sich mit effektiven Holz- und Bautenschutz und ist auch im Garten- und Landschaftsbau zu Hause. Und weil alle unsere Service Piraten etwas ganz Besonderes zu bieten haben, baut Norman auf Wunsch individuelle Cases für Eventequipment. Betroffene unter uns werden die dunklen stabilen Kisten kennen, über die sich im günstigsten Fall bei Live Konzerten immer die Roadies beugen, wenn auf- oder abgebaut wird. Die Cases baut Norman in unterschiedlichen Größen und Ausführungen, genau nach Wunsch des Auftraggebers.
Gern schaut sich Norman mit dem Auftraggeber zu einer ersten Projektbesprechung die Baustelle vor Ort an und berät ganz individuell und auf das Projekt abgestimmt. Die daraus resultierenden Ergebnisse sprechen für sich, wie man auf den hier gezeigten Bildern gut sehen kann.
Wer also einen Allroundhandwerker für Haus – Hof - Garage und Garten sucht, der ist bei unserem Service Pirat Norman genau richtig. Sein Einsatzgebiet erstreckt sich vor allem rund um Berlin und direkt in der Hauptstadt, aber auch wenn´s mal weiter weg ist, werden keine Wege gescheut.
Sie suchen einen vertrauensvollen, erfahrenen und zuverlässigen Handwerker? Dann schreiben Sie Norman eine Email mit Ihrer Anfrage und überzeugen sich von seiner Leistung. Alle Kontaktdaten finden Sie wie gewohnt am linken Bildrand.

Leistungen und Service:

• Trocken- und Innenausbau