Wohnmobilpark Ostseebad Boltenhagen

Einen Hafen für die Piratenschiffe der Neuzeit bietet der Wohnmobilpark Ostseebad Boltenhagen. Nicht übermäßig groß, genau deshalb ist er auch ein Service Pirat geworden, dafür sehr individuell, gemütlich und familiär geführt, befindet sich der Stellplatz für die fahrenden Wohnzimmer nur etwa 50m vom weißen Strand der Ostsee entfernt. An jedem Standplatz ist Strom verfügbar und die Frischwasserversorgung ist ebenfalls bestens abgesichert. Auf dem Platz ist für jeden Wohnmobilisten das kostenlose WLan-Netz nutzbar und es steht ein Spezialentsorgungstank zur Verfügung. In der Sommersaison, in der der Platz übrigens 24h angefahren werden kann, sind auf Bestellung frische Brötchen garantiert. Die Waschhäuser sind modern ausgestattet und es stehen Waschmaschine und Trockner zur Verfügung.
Das beste am Wohnmobilpark ist aber, dass sich mit auf dem Gelände eine Cocktailbar befindet. Wem also mal nicht so sehr nach Grillen ist oder nach langer Anreise ein kühles Bier oder einen ausgefallenen Cocktail genießen möchte, der ist hier genau richtig. Die Mädels, allesamt mit dem Zeug zur Ostseeprinzessin, kümmern sich rührend um die Gäste und zaubern die tollsten Erfrischungen.

Öffnungszeiten und Preise:

April – Oktober