Tarnewitzer Hof

Urlaub auf typisch mecklenburgisch

Willkommen in der Hotelanlage Tarnewitzer Hof. Im Ostseebad Boltenhagen, nur etwa 1500m vom Strand entfernt, erleben Sie hier die Ursprünglichkeit und Ruhe für die das Bundesland so berühmt ist. Sie erwarten ein modern unaufdringlicher Service, ein gemütliches Restaurant mit Mecklenburger Küche, ein großzügiger Spabereich sowie eine große Sonnenterrasse direkt am Haus.

In der Hotelanlage haben Sie die Wahl zwischen Hotelzimmern, Ferienwohnungen und Ferienhäuser. Auf Wunsch erhalten Sie die Ferienhäuser und Ferienwohnungen auch mit dem bequemen Hotelservice.

Im Hotel und auf der gesamten Hotelanlage kommt der Freizeitspaß natürlich auch nicht zu kurz. Sat-Tv auf den Zimmern, Spielplätze auf dem Hotelgelände und kostenfreies W-LAN sorgen zusammen mit zahlreichen anderen Annehmlichkeiten für Kurzweil an den Tagen, an denen das Wetter nicht unbedingt an den Strand des Ostseebades Boltenhagen einlädt.

Als idealer Ausgangspunkt ist die Hotelanlage Tarnewitzer Hof ebenfalls bekannt und beliebt. Direkt am Radwanderweg in den Boltenhagener Urwald und in das Umland des Klützer Winkels gelegen, erreicht man von hier aus schnell die gut ausgebauten Radwege. Tourenvorschläge werden vom freundlichen Servicepersonal gern für Sie vorgehalten.

Direkt zur Onlinebuchung

Weitere Informationen zum Hotel