Maulis Garage

TOSE-tuning.de

Piraten in Rostocks Tuning-Szene, dank TOSE-tuning.de in Sanitz.

Sebastian Riebe der Inhaber von TOSE-tuning.de ist zu uns gestoßen und sorgt in der Hansestadt Rostock fahrzeugtechnisch für Aufmerksamkeit. Ob schriller Lack, neueste Folientechnik oder Old School Pin Striping- bei Sebastian bekommt Ihr individuelles Styling für Euer geliebtes Gefährt. Hervorgegangen aus der Autolackiererei Leithoff die seit 1981 Ihre Dienste privaten Kunden anbietet, hat Sebastin das Servicespektrum  ausgebaut und modernisiert, so dass Sanitz mittlerweile eine wohl bekannte Adresse bei Tunern und Autoenthusiasten ist .In seiner Werkstatt bietet er neben den genannten Lackierarbeiten auch umfangreiche Unfallreparatur, Sonderanfertigungen und Tuning aller Art und als DEKRA Prüfstützpunkt auch den klassischen Werkstattservice – bei unserem Service Pirat Sebastian seid Ihr in professionellen Händen. Dabei berät er auch immer individuell und im Sinne des Kunden. Je nach Projekt wird bei Sebastian das erneuert oder repariert was notwendig ist. Dank seiner langjährigen Erfahrung und Szenekenntnis ist er immer auf dem neuesten Stand der Entwicklungen und Tuningansprüche. Vor allem die immer wieder schwierige Frage der richtigen Felgenwahl für das aufgepimpte Fahrzeug könnt Ihr mit Sebastian individuell besprechen und auf seinen Rat bauen. Schaut Euch um oder ruft an, Euer Auto wird zukünftig glücklich sein!!!

Maulis Garage