Wo sind Piraten meistens zu finden? - Genau- auf Inseln wo meistens die Sonne scheint.

Wir freuen uns sehr unsere ersten Service-Piraten von der Insel begrüßen zu können: Felix Marti, mit seiner Finca Luna und vielen weiteren tollen Häusern auf der Sonneninsel Mallorca, bietet Urlaubsservice unter der spanische Sonne und sorgt für die schönste Zeit des Jahres.
Die Finca-Luna von Felix befindet sich in Cala Ratjada, im Nordosten der Insel. Der Ort konnte sich trotz touristischer Erschließung seinen ursprünglichen spanischen Charakter bewahren und empfängt seine Gäste in typischer mediterraner Atmosphäre. Der von Palma etwa 1 Stunde entfernt gelegene Ort bietet seinen Gästen nicht nur eine tolle Infrastruktur mit Bars, Restaurants und kleinen Läden sondern auch 5 Traumstrände zum entspannten Genießen der spanischen Sonne. Cala Ratjada ist aber nicht nur etwas für Ruhesuchende. In den trendigsten Nachtclubs der Insel wird hier die Nacht zum Tag gemacht und man kann ausgelassen feiern ohne sich dabei wie am Balneario zu fühlen. Die Finca Luna liegt auf einer kleinen Anhöhe direkt angrenzend an ein Naturschutzgebiet inmitten von Mandel- und Olivenbäumen. Wer typische mediterrane Umgebung sucht, ist hier genau richtig. Die Natur, die Olivenhaine und die grüne leicht hügelige Landschaft zaubern in jedem Moment das perfekte Urlaubsfeeling.
Unser Service Pirat Felix hat aber nicht nur die Finca Luna im Programm. Ihr findet bei Felix noch weitere tolle Angebote von Fincas und Appartements für den perfekten Mallorca Urlaub.
Und auch was alle Service Piraten gemein haben, biete Euch auch Felix – das ganz besondere Extra. Ihr erhaltet bei Bedarf viele nützliche Urlaubsinformationen und vor allem Insider Tipps die Euch auch abseits der Touristenpfade durch Mallorca führen und Euch die Insel erleben lassen, wie sie nur Wenige kennen. Felix kennt versteckte Badebuchten, kleine Restaurants außerhalb der Touristenzentren und zeigt Euch die schönsten Straßen mit atemberaubendsten Aussichten auf die Insel und das Mittelmeer. Natürlich steht Euch Felix auch für die Buchung von geführten Wanderungen, Bike Touren oder Tauchgänge zur Verfügung. Schreibt einfach eine kurze Email nach Mallorca oder schaut Euch auf seiner Webseite um. Wir wünschen schon jetzt einen tollen Urlaub mit den Service Piraten.